Inga Günther

Hebamme Inga Günther in Bad Segeberg

Hallo, mein Name ist Inga, bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Meine Ausbildung habe ich von 2004-2007 in Marburg in einer großen Uniklinik gemacht, danach in Hamburg Bergedorf in einem rotierenden System aus Wochenbettstation und Kreißsaal gearbeitet und bin später ins AK Segeberger Kliniken in den Kreißsaal gewechselt.

Mit Schwangerenvorsorge, Hilfe bei Beschwerden, Kursen, Wochenbettbetreung und Stillbegleitung habe ich direkt nach der Ausbildung selbstständig gestartet.

Alternativ habe ich mich in Medi Tape fortgebildet, womit ich dir bei Beschwerden helfen kann. In einer Klinik arbeite ich nicht mehr.

Vor mehreren Jahren wurde ich von den Kolleginnen aus der Hebammenpraxis angesprochen, ob ich hier Kurse geben möchte und ich habe hier mit Geburtsvorbereitung für Paare angefangen, zwischendurch einen Krabbelkurs angeboten und jetzt biete ich schon länger Rückbildung mit Pilates, Venus-Yoga und Hula Hoop an.

Ich freue mich jetzt auch Sprechstunden hier in der Praxis anzubieten.
Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen 🙂 .

Telefon: 0176 / 22 97 13 84